Es hat Ihnen bei uns gefallen?
Dann freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Ihr Gästebucheintrag wurde versendet und wird umgehend nach Freigabe durch den Homepage-Betreiber veröffentlicht. OK
Neuer Eintrag
Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
46 Einträge auf 5 Seiten
Petra Fels 18.06.2018 14:19 | Liebe Margitta schon bei unserem 1. Aufenthalt im verg. Sommer haben meine Schwester und ich uns sehr wohl gefühlt, so dass ich in der Adventszeit auch wieder ein paar Tage bei euch verbringen durfte. Euer Haus ist eine Wohlfühl- und Entdeckungsoase, suuuper gemütlich und es fehlt an nichts. Da ich jedes Jahr nach Bremen komme, hoffe ich auch beim Mal wieder bei euch wohnen zu dürfen. Liebe Grüße aus Düsseldorf von Petra und Heike |
Jan Kuhfuß 19.03.2018 12:03 | Ein wunderbarer Aufenthalt, in einem wunderschönen, sehr hübsch hergerichtetem Altbau! Das Zimmer ist toll und das Bett sehr gemütlich! Liebe Grüße, Jan Kuhfuß |
Anke Hinsch 12.12.2017 18:54 | Hallo ihr Lieben, es war eine Freude bei euch zu wohnen. Das Zimmer ist wirklich eine Oase. Auch rundherum gibt es alles was man evtl. braucht, vom Wasserkocher, Fön und Snacks bis hinzu den ganzen Bremen Informationen. Von den vielen inspirierenden Bildern ganz zu schweigen. Euer Haus ist auch eine Wohlfühloase. Hinzu kommt noch eure herzliche Art, die sich im ganzen Haus ausbreitet. Schön, dass es euch gibt. Liebe Grüße Anke |
Tanya Klocke 27.11.2017 08:27 | Liebe Margitta, lieber Uwe, die Vorweihnachtszeit ist für uns im Gegensatz zu vielen anderen Menschen leider alles andere als besinnlich. Der Weihnachtsmarkt macht Freude und viiiieeel Arbeit. Umso schöner, hier bei euch einen Platz zu haben, an dem wir Ruhe und Geborgenheit finden. Wir sind ja schon Wiederholungstäter 😉 und immer heilfroh, wenn wir eines der gemütlichen Zimmer in dieser Oase ergattern können. Danke für eure fürsorgliche Gastfreundschaft. Tanya und Raphel Klocke |
Familie Horn 31.10.2017 16:21 | Hallo Frau Weber, nun waren wir zum zweiten Mal in Ihrer "Oase". Die Zimmer haben uns wieder fasziniert mit der gemütlichen, und vor allem liebevollen Einrichtung bis ins kleinste Detail. Sie inspirieren zum Entspannen. Gerne kommen wir wieder. In Bremen übernachten bedeutet, bei Ihnen Unterkunft zu genießen. Lieben Gruß aus Braunschweig |
Elke Maultzsch 14.05.2017 17:44 | Liebe Frau Weber, vom 5.5.17 bis 7.5.17 durfte ich in einem der Gästezimmer wohnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch die vielen Bilder haben mich fasziniert. Gerne hätte ich eine Malstunde bei Ihnen genommen, leider ließ dies das Fortbildungsprogramm zeitlich nicht zu. Auch die Lage des Hauses war ideal. Vielen Dank nochmal für die schöne Unterkunft und Ihre herzliche Aufnahme. Alles Gute Elke Maultzsch, |
Claudia Holona 17.04.2017 21:04 | Liebe Margitta, im kuscheligen "Gästezimmer 2" habe ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sogar noch mehr als das gemütliche Zimmer hat mich Deine offene, herzliche Art bei der Begrüßung begeistert. Du hast mir dabei das Gefühl gegeben, dass es Dir wirklich am Herzen liegt, dass ich mich wohlfühle und den Aufenthalt genießen kann. Dein Restauranttipp ( A1- Himalaya) war ebenfalls ein Volltreffer und wir haben den Abend dort sehr genossen. Ich komme bestimmt wieder! Herzlichen Dank Claudia |
Reinhard+Elisabeth Junge 09.04.2017 20:37 | Als Karnevalsflüchtlinge haben wir ein wundervoll inspirierendes Wochenende über Rosenmontag in Eurer gemütlichen Oase verbracht.Bremen muss erlebt werden,wenns regnet gehts ins Museum(z.Bsp.in der Böttcherstr.Modersohn/Roselius Museum). Die Gatronomie bietet reichlich Abwechslung,vielleicht Ratskeller. Tipps bietet der prallgefüllte Ordner in der Gästeoase. Gerne haben wir einen Abend im kuscheligen Zimmer verbracht- bei reichhaltigem Getränkeangebot bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Reinhard+Elisabeth Junge aus dem Sauerland |
Renate Elgner 09.04.2017 12:44 | Liebe Margitta, ich bin wieder gut zurück gekommen nach München. Die Tage in Bremen waren sehr bereichernd und Worpswede sehr idyllisch! Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und die vielen Tipps. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Gemütlichkeit und Ruhe in dem bezaubernden Zimmer sehr genossen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal. Renate |
Kerstin Steinmann 18.12.2016 21:49 | Liebe Margitta, lieber Uwe! Danke für die herzliche Aufnahme in Eurem Haus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts!! Es ist wirklich eine kunstvolle Oase!! :)Ich komme gerne irgendwann wieder !! LG Kerstin |