Gästezimmer KunstOase
 

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.


 

 

 

 

37 Einträge auf 4 Seiten

Foekje van Schoot

06.08.2020
16:03
Dear Frau Weber,

Thanks a lot for the stay at your house, we really enjoyed the quiteness and atmosphere of the room.
Also many thanks for the information on the city of Bremen. We really enjoyed our stay and would recommend friends and family to your place when they want to visit Bremen!
Of course also thanks for the help with our bikes, we reached Hamburg in the end!

Best,
Boeli and Foekje

Barbara Wattenberg

12.07.2020
22:53
Liebe Margitta,

ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft in eurem Haus.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt - besonders in diesem schönen Zimmer
mit den warmen Tönen. So ein gemütlichesZimmer hatte ich noch in
keinem Hotel.
Und auch die persönliche Ansprache habe ich sehr geschätzt.
Vielen Dank auch an deinen Mann für`s Fahrrad-Schleppen.
Ich würde gern wiederkommen.
Sonnige Grüße nach Bremen
Barbara Wattenberg


Annett  O.

14.12.2019
21:17
Ich war 3 Tage zu Gast und wurde warmherzig empfangen.
Das Zimmer sehr gemütlich, Bad, Küchenzeile, alles (und mehr )da was man benötigt. Im Flur und Zimmer wunderschön gemalte Bilder und Aquarelle.
Sehr nette und hilfsbereite Vermieter, sehr ruhig, kein Treppengepolter oder Türen geknalle wie schon unzählige Male in anderen Unterkünften und Hotels erlebt, dafür wunderschöne Pianomusik...Danke Uwe, auch fürs Koffer tragen !!!
Ich komme gern wieder, dann mit meinem Mann !
Annett

Conny Brucks

29.08.2019
11:35
Geschäftlich unterwegs ...... und sich wie zu Hause fühlen, das entspannt Körper & Geist.
Die nette Begrüßung, die freundlichen Begegnungen, und die liebevoll eingerichteten Zimmer mit vielen netten Details und Dekorationen, Bücher zum stöbern, ein nettes Sortiment an Wein, Sekt und Knabbereien, um die Bedürfnisse am Abend kurzfristig zu stillen, standen für einen kleinen Preis zur Verfügung und die kleine Küchenecke rundeten das Rund-­um-­Wohlfü­hl-­Sorglos-­Paket ab.
Wir kommen gerne wieder. herzliche Grüße aus Frankfurt

 Pilath

21.07.2019
18:35
Hello.. hab eine Freundin von mir bei Euch einquartiert für ein Wochenende. Sie war total zufrieden und will gern wiederkommen...Sehr viele angenehme Details, tolle Gastgeberin.
Volle Empfehlung!

Christian Eilers

25.04.2019
12:08
Liebe Margitta,
ich durfte so einige Wochenenden bei dir in der Kunstoase verbringen und ich war immer vollends zufrieden. Alles war sauber und ordentlich. Man konnte nach einem anstrengenden entspannen und sich ausruhen.
Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit dankenden Grüßen
Christian

Matthias Schmauß

28.02.2019
21:22
Liebe Frau Weber,

Sie haben in Ihrem Haus wirklich eine kleine Oase geschaffen, ich habe mich Willkommen und wohl gefühlt, vielen Dank.

Ulrike Vieth

17.12.2018
19:57
Liebe Frau Weber
Auch ich war leider nur drei Tage wegen einer Weiterbildung in Bremen bei Ihnen zu Gast. Aufgrund der herzlichen Begrüßung,
der zahlreichen Tipps zum essen oder zum entspannten Spazieren und natürlich aufgrund des sehr gemütlich eingerichtem Zimmer war die Fortbildung doch ein kleiner Urlaub.
Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße
Ulrike Vieth

Martina  Dölwes-Schnabel

21.11.2018
21:22
Leider war ich nur wegen einer Fortbildung in der Stadt,aber schon der herzliche Empfang hat mich überlegen lassen wieder zukommen.ich konnte nur einen kleinen Eindruck gewinnen,aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und super geschlafen-gerne komme ich wieder

Roland Sager

28.10.2018
18:58
Liebe Frau Weber,
vielen Dank für den herzlichen Empfang und das wunderbare, ruhige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Es war ein schöner Aufenthalt und Theaterbesuch in der bsc. Gerne wieder!

Liebe Grüße
Roland Sager

Seite 1 von 4