Gästezimmer KunstOase
Fühlen Sie sich in Bremen zuhause

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.


 

 

 

 

42 Einträge auf 5 Seiten

Lenja Neudenberger

13.03.2022
11:07
Liebe Margitta,

herzlichen Dank nochmal für den freundlichen Kontakt und die Übernachtungen in der Kunstoase. Man fühlt sich dort direkt wohl, da alles so kunstvoll, persönlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet ist. Es fehlt einem an nichts und es gibt überall tolle Kunstwerke zu entdecken. Die zentrale Lage, gute Anbindung an den öpnv und die fußläufig schnell zu erreichenden wichtigsten Läden sind ein weiteres großes Plus, ganz abgesehen von der aufmerksamen und unkomplizierten Art von Euch beiden Gastgebern.
Werde die Kunstoase auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche alles Gute!

Viele Grüße, Lenja

Andrea Schroeder

01.03.2022
23:20
Liebe Frau Weber, auf diesem Wege möchte ich mich für die unkomplizierte und spontane Buchung bedanken.Ich konnte aufgrund einer Fortbildung nicht viel Zeit in dem kunst-und liebevoll eingerichteten Zimmer verbringen. Ich kann nur sagen: gemütlich, heimelig, ruhig, persönlich. Und genau dies hat mir das Gefühl gegeben, mich schnell wie zuhause zu fühlen. Es war sicherlich nicht das letzte Mal. Liebe Grüße, Andrea Schroeder

Petra und Frank Engelsmann

06.02.2022
10:29
Liebe Frau Weber,
in diesen unruhigen Zeiten war die KunstOase ein ruhiger Rückzugsort für uns. Eine Wohlfühloase!
Alles wunderbar fußläufig erreichbar und im Zimmer Gemütlichkeit und Ruhe. Es war genau der richtige Ort, um nach meiner OP aufzutanken.
Wir sagen: Vielen Dank für die schöne Zeit! und wir freuen uns mal wieder zukommen!
Herzlichst Frank und Petra Engelsmann

Tamara  Polat

19.12.2021
18:34
Liebe Margitta!

Ganz lieben Dank für die wunderbare Gastfreundschaft. Wir haben das Wochenende sehr genossen. ❤️
Die "Kunst-Oase" ist ein besonderes Haus mit ganz schönen Kunstwerken und gemütlicher Atmosphäre. Es liegt ruhig und trotzdem sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig gut zu erreichen. Liebevolle Kleinigkeiten runden das Wohlfühlpaket ab. So gab es die Möglichkeit, Getränke und Snacks im Haus zu erwerben. Eine Herzensempfehlung und unser Geheimtipp für Bremen!

Herzliche Grüße von Cengiz und Tamara

Daniel Frisch

16.06.2021
08:55
Liebe Frau Weber,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für die Übernachtung bedanken. Sie haben uns ein wirklich schönes Zimmer vermietet und wir waren davon und auch von den vielen liebevollen Details begeistert. Auch Ihre Essensempfehlung war spitze. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Daniel Frisch

Foekje van Schoot

06.08.2020
16:03
Dear Frau Weber,

Thanks a lot for the stay at your house, we really enjoyed the quiteness and atmosphere of the room.
Also many thanks for the information on the city of Bremen. We really enjoyed our stay and would recommend friends and family to your place when they want to visit Bremen!
Of course also thanks for the help with our bikes, we reached Hamburg in the end!

Best,
Boeli and Foekje

Barbara Wattenberg

12.07.2020
22:53
Liebe Margitta,

ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft in eurem Haus.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt - besonders in diesem schönen Zimmer
mit den warmen Tönen. So ein gemütlichesZimmer hatte ich noch in
keinem Hotel.
Und auch die persönliche Ansprache habe ich sehr geschätzt.
Vielen Dank auch an deinen Mann für`s Fahrrad-Schleppen.
Ich würde gern wiederkommen.
Sonnige Grüße nach Bremen
Barbara Wattenberg


Annett  O.

14.12.2019
21:17
Ich war 3 Tage zu Gast und wurde warmherzig empfangen.
Das Zimmer sehr gemütlich, Bad, Küchenzeile, alles (und mehr )da was man benötigt. Im Flur und Zimmer wunderschön gemalte Bilder und Aquarelle.
Sehr nette und hilfsbereite Vermieter, sehr ruhig, kein Treppengepolter oder Türen geknalle wie schon unzählige Male in anderen Unterkünften und Hotels erlebt, dafür wunderschöne Pianomusik...Danke Uwe, auch fürs Koffer tragen !!!
Ich komme gern wieder, dann mit meinem Mann !
Annett

Conny Brucks

29.08.2019
11:35
Geschäftlich unterwegs ...... und sich wie zu Hause fühlen, das entspannt Körper & Geist.
Die nette Begrüßung, die freundlichen Begegnungen, und die liebevoll eingerichteten Zimmer mit vielen netten Details und Dekorationen, Bücher zum stöbern, ein nettes Sortiment an Wein, Sekt und Knabbereien, um die Bedürfnisse am Abend kurzfristig zu stillen, standen für einen kleinen Preis zur Verfügung und die kleine Küchenecke rundeten das Rund-­um-­Wohlfü­hl-­Sorglos-­Paket ab.
Wir kommen gerne wieder. herzliche Grüße aus Frankfurt

 Pilath

21.07.2019
18:35
Hello.. hab eine Freundin von mir bei Euch einquartiert für ein Wochenende. Sie war total zufrieden und will gern wiederkommen...Sehr viele angenehme Details, tolle Gastgeberin.
Volle Empfehlung!

Seite 1 von 5