177085

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.


 

 

 

 

34 Einträge auf 4 Seiten

Conny Brucks

29.08.2019
11:35
Geschäftlich unterwegs ...... und sich wie zu Hause fühlen, das entspannt Körper & Geist.
Die nette Begrüßung, die freundlichen Begegnungen, und die liebevoll eingerichteten Zimmer mit vielen netten Details und Dekorationen, Bücher zum stöbern, ein nettes Sortiment an Wein, Sekt und Knabbereien, um die Bedürfnisse am Abend kurzfristig zu stillen, standen für einen kleinen Preis zur Verfügung und die kleine Küchenecke rundeten das Rund-­um-­Wohlfü­hl-­Sorglos-­Paket ab.
Wir kommen gerne wieder. herzliche Grüße aus Frankfurt

 Pilath

21.07.2019
18:35
Hello.. hab eine Freundin von mir bei Euch einquartiert für ein Wochenende. Sie war total zufrieden und will gern wiederkommen...Sehr viele angenehme Details, tolle Gastgeberin.
Volle Empfehlung!

Christian Eilers

25.04.2019
12:08
Liebe Margitta,
ich durfte so einige Wochenenden bei dir in der Kunstoase verbringen und ich war immer vollends zufrieden. Alles war sauber und ordentlich. Man konnte nach einem anstrengenden entspannen und sich ausruhen.
Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit dankenden Grüßen
Christian

Matthias Schmauß

28.02.2019
21:22
Liebe Frau Weber,

Sie haben in Ihrem Haus wirklich eine kleine Oase geschaffen, ich habe mich Willkommen und wohl gefühlt, vielen Dank.

Ulrike Vieth

17.12.2018
19:57
Liebe Frau Weber
Auch ich war leider nur drei Tage wegen einer Weiterbildung in Bremen bei Ihnen zu Gast. Aufgrund der herzlichen Begrüßung,
der zahlreichen Tipps zum essen oder zum entspannten Spazieren und natürlich aufgrund des sehr gemütlich eingerichtem Zimmer war die Fortbildung doch ein kleiner Urlaub.
Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße
Ulrike Vieth

Martina  Dölwes-Schnabel

21.11.2018
21:22
Leider war ich nur wegen einer Fortbildung in der Stadt,aber schon der herzliche Empfang hat mich überlegen lassen wieder zukommen.ich konnte nur einen kleinen Eindruck gewinnen,aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und super geschlafen-gerne komme ich wieder

Roland Sager

28.10.2018
18:58
Liebe Frau Weber,
vielen Dank für den herzlichen Empfang und das wunderbare, ruhige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Es war ein schöner Aufenthalt und Theaterbesuch in der bsc. Gerne wieder!

Liebe Grüße
Roland Sager

Family Van Voolen

22.10.2018
10:47
This sommer we stayed some days in "Gästezimmer Kunst Oase". It was very nice. We felt at home and the host was very friendly. Nice rooms, clean and cosy, in a fine neighborhood, for a good price! So thank you very much Margitta, for letting us stay in your beautiful home. Ernst, Marion en Elias (Utrecht, Netherlands)

Petra Fels

18.06.2018
14:19
Liebe Margitta

schon bei unserem 1. Aufenthalt im verg. Sommer haben meine Schwester und ich uns sehr wohl gefühlt, so dass ich in der Adventszeit auch wieder ein paar Tage bei euch verbringen durfte. Euer Haus ist eine Wohlfühl- und Entdeckungsoase, suuuper gemütlich und es fehlt an nichts.

Da ich jedes Jahr nach Bremen komme, hoffe ich auch beim Mal wieder bei euch wohnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
von Petra und Heike

Jan Kuhfuß

19.03.2018
12:03
Ein wunderbarer Aufenthalt, in einem wunderschönen, sehr hübsch hergerichtetem Altbau! Das Zimmer ist toll und das Bett sehr gemütlich!

Liebe Grüße, Jan Kuhfuß

Seite 1 von 4

Kontakt:

Gästezimmer KunstOase

Meyerstr. 53

28201 Bremen  

 

Tel.: (+49)421- 4330232  

Mobil: (+49)171-7892163 

 

E-Mail:

gaestezimmer-kunstoase@gmx.de