143463

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.


 

 

 

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Martina  Dölwes-Schnabel

21.11.2018
21:22
Leider war ich nur wegen einer Fortbildung in der Stadt,aber schon der herzliche Empfang hat mich überlegen lassen wieder zukommen.ich konnte nur einen kleinen Eindruck gewinnen,aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und super geschlafen-gerne komme ich wieder

Roland Sager

28.10.2018
18:58
Liebe Frau Weber,
vielen Dank für den herzlichen Empfang und das wunderbare, ruhige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Es war ein schöner Aufenthalt und Theaterbesuch in der bsc. Gerne wieder!

Liebe Grüße
Roland Sager

Family Van Voolen

22.10.2018
10:47
This sommer we stayed some days in "Gästezimmer Kunst Oase". It was very nice. We felt at home and the host was very friendly. Nice rooms, clean and cosy, in a fine neighborhood, for a good price! So thank you very much Margitta, for letting us stay in your beautiful home. Ernst, Marion en Elias (Utrecht, Netherlands)

Petra Fels

18.06.2018
14:19
Liebe Margitta

schon bei unserem 1. Aufenthalt im verg. Sommer haben meine Schwester und ich uns sehr wohl gefühlt, so dass ich in der Adventszeit auch wieder ein paar Tage bei euch verbringen durfte. Euer Haus ist eine Wohlfühl- und Entdeckungsoase, suuuper gemütlich und es fehlt an nichts.

Da ich jedes Jahr nach Bremen komme, hoffe ich auch beim Mal wieder bei euch wohnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
von Petra und Heike

Jan Kuhfuß

19.03.2018
12:03
Ein wunderbarer Aufenthalt, in einem wunderschönen, sehr hübsch hergerichtetem Altbau! Das Zimmer ist toll und das Bett sehr gemütlich!

Liebe Grüße, Jan Kuhfuß

Anke  Hinsch

12.12.2017
18:54
Hallo ihr Lieben, es war eine Freude bei euch zu wohnen. Das Zimmer ist wirklich eine Oase. Auch rundherum gibt es alles was man evtl. braucht, vom Wasserkocher, Fön und Snacks bis hinzu den ganzen Bremen Informationen. Von den vielen inspirierenden Bildern ganz zu schweigen. Euer Haus ist auch eine Wohlfühloase. Hinzu kommt noch eure herzliche Art, die sich im ganzen Haus ausbreitet. Schön, dass es euch gibt.
Liebe Grüße Anke

Tanya Klocke

27.11.2017
08:27
Liebe Margitta, lieber Uwe,
die Vorweihnachtszeit ist für uns im Gegensatz zu vielen anderen Menschen leider alles andere als besinnlich. Der Weihnachtsmarkt macht Freude und viiiieeel Arbeit.
Umso schöner, hier bei euch einen Platz zu haben, an dem wir Ruhe und Geborgenheit finden. Wir sind ja schon Wiederholungstäter ? und immer heilfroh, wenn wir eines der gemütlichen Zimmer in dieser Oase ergattern können.
Danke für eure fürsorgliche Gastfreundschaft.
Tanya und Raphel Klocke

 Familie Horn

31.10.2017
16:21
Hallo Frau Weber,

nun waren wir zum zweiten Mal in Ihrer "Oase". Die Zimmer haben uns wieder fasziniert mit der gemütlichen, und vor allem liebevollen Einrichtung bis ins kleinste Detail. Sie inspirieren zum Entspannen.
Gerne kommen wir wieder. In Bremen übernachten bedeutet, bei Ihnen Unterkunft zu genießen.

Lieben Gruß aus Braunschweig

Elke Maultzsch

14.05.2017
17:44
Liebe Frau Weber,
vom 5.5.17 bis 7.5.17 durfte ich in einem der Gästezimmer wohnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch die vielen Bilder haben mich fasziniert. Gerne hätte ich eine Malstunde bei Ihnen genommen, leider ließ dies das Fortbildungsprogramm zeitlich nicht zu.
Auch die Lage des Hauses war ideal. Vielen Dank nochmal für die schöne Unterkunft und Ihre herzliche Aufnahme.
Alles Gute
Elke Maultzsch,

Claudia  Holona

17.04.2017
21:04
Liebe Margitta,
im kuscheligen "Gästezimmer 2" habe ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sogar noch mehr als das gemütliche Zimmer hat mich Deine offene, herzliche Art bei der Begrüßung begeistert. Du hast mir dabei das Gefühl gegeben, dass es Dir wirklich am Herzen liegt, dass ich mich wohlfühle und den Aufenthalt genießen kann.
Dein Restauranttipp ( A1- Himalaya) war ebenfalls ein Volltreffer und wir haben den Abend dort sehr genossen.
Ich komme bestimmt wieder!
Herzlichen Dank
Claudia

Seite 1 von 3

Kontakt:

Gästezimmer KunstOase

Meyerstr. 53

28201 Bremen  

 

Tel.: (+49)421- 4330232  

Mobil: (+49)171-7892163 

 

E-Mail:

gaestezimmer-kunstoase@gmx.de