143470

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.


 

 

 

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Reinhard+Elisabeth Junge

09.04.2017
20:37
Als Karnevalsflüchtlinge haben wir ein wundervoll inspirierendes Wochenende über Rosenmontag in Eurer gemütlichen Oase verbracht.Bremen muss erlebt werden,wenns regnet gehts ins Museum(z.Bsp.in der Bö­ttcherstr.­Modersohn/­Roselius Museum).
Die Gatronomie bietet reichlich Abwechslung,vielleicht Ratskeller.
Tipps bietet der prallgefüllte Ordner in der Gästeoase.
Gerne haben wir einen Abend im kuscheligen Zimmer verbracht- bei reichhaltigem Getränkeangebot bleiben keine Wünsche offen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reinhard+Elisabeth Junge aus dem Sauerland

Renate Elgner

09.04.2017
12:44
Liebe Margitta,
ich bin wieder gut zurück gekommen nach München. Die Tage in Bremen waren sehr bereichernd und Worpswede sehr idyllisch!
Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und die vielen Tipps.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Gemütlichkeit und Ruhe in dem bezaubernden Zimmer sehr genossen.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Renate

Kerstin Steinmann

18.12.2016
21:49
Liebe Margitta, lieber Uwe!

Danke für die herzliche Aufnahme in Eurem Haus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts!! Es ist wirklich eine kunstvolle Oase!! :)Ich komme gerne irgendwann wieder !!

LG Kerstin

Roberto Magnifico

10.12.2016
23:05
Schöne Aquarelle an den Wänden und überhaupt ist man von Kunst und gut abgestimmten Farben umgeben :-) das Zimmer ist sehr ruhig und man kann das Zentrum zu Fuß erreichen, an der Weser entlang spazieren, schnell 'was einkaufen. Man kehrt mit guten Erinnerungen Heim. Vielen Dank für die schönen Tage!

Roberto

 Lucia

04.10.2016
13:31
Liebe Frau Weber,

die gemütliche Atmosophäre Ihres Zimmers und das reichhaltige Frühstück waren der perfekte Rahmen für meinen Aufenthalt in Bremen, gekrönt von der Wärmflasche!
Herzichen Dank

Lucia

Tanja Weimar

31.05.2016
19:49
Liebe Margitta,
wir haben uns so wohl gefühlt bei Dir/Euch zu Hause, wie bei Muttern;) weg vom hektischen Alltag und rein ins gemütliche Stübchen! Wir kommen bestimmt wieder!
Liebste Grüße aus Erding
Tanja &?Kiki

Beate Mengesdorf

04.05.2016
10:04
Liebe Frau Weber,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Bei Ihnen fühlt man sich in den gemütlichen Zimmern sehr wohl, man kann vom Trubel abschalten und fühlt sich bei Ihnen herzlich willkommen. Ich danke für die schöne, heimelige Atmosphäre in Ihrem Haus.

Liebe Grüße, Beate Mengesdorf

Sigrid Kienitz

25.04.2016
15:25
Liebe Margitta, wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die tolle Unterkunft in Bremen.
In deinem liebevoll eingerichteten Zimmer haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Wunderbar !!!!
Wir freuen uns schon aufs nächste mal bei dir :-)
Liebe Grüße, Sigrid & Ronald

 Die Katrin's

25.02.2016
21:00
Liebe Margitta,
vielen lieben Dank dass du uns in deine liebevoll eingerichteten Gästezimmer aufgenommen hast.
Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt und es fehlte uns an nichts. Und dann noch deine herzliche Art, da muss man sich einfach wohl fühlen. In deinen Betten schläft es sich wunderbar und die Zimmer hast du mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sollten wir wieder nach Bremen kommen werden wir uns rechtzeitig bei dir anmelden. Ganz liebe Grüße von den Katrin's

Lilia Christina Martiny

15.12.2015
18:49
Liebe Margitta, schon beim Reinkommen in dein schönes Reich wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich gleich wohl. In dem schnuckeligen Dachzimmer habe ich traumhaft geschlafen, obwohl ich sonst nicht gern woanders schlafe und immer Schwierigkeiten habe. Es ist bei dir alles so liebevoll eingerichtet und dekoriert, dass ich mich sofort hei melig gefühlt habe. Die Unterkunft liegt supergünstig, man ist schnell in der Stadt und auch woanders. Eine wundervolle Atmosphäre, die ich sehr genossen hab. Ich komm wieder! Danke für alles! Herzgruss, Lilia

ZurückSeite 2 von 3

Kontakt:

Gästezimmer KunstOase

Meyerstr. 53

28201 Bremen  

 

Tel.: (+49)421- 4330232  

Mobil: (+49)171-7892163 

 

E-Mail:

gaestezimmer-kunstoase@gmx.de