141012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.


 

 

 

 

27 Einträge auf 3 Seiten

Yasser Sharaf

28.07.2015
10:06

Dear Frau Margitta Weber
I was very delighted for your great hospitality and welcoming me in your beautiful house, I really felt that I am in my home with my family, you and your great husband are the most co-operative persons I have met, and I would like to thank you about all the information you gave to me you made my stay so easy in the most interesting country Germany, I hope that I was a good guest for you and didn't cause any troubles or problems and I wish to see you in Egypt soon and for sure I will be delighted to help you to know anything about Egypt If you want to come there.
Thanks so much for your great co-operation and for your great husband.
Yasser Sharaf from "Egypt"
27.7.2015

عزيزتي السيدة / مارجيتا ويبر
انا سعيد جدا لحفاوة استقبالك لي في منزلك الجميل، لقد احسست بالفعل انني في منزلي ووسط عائلتي, فأنتي وزوجك العظيم من اكثر الناس تعاونا الذين قابلتهم في حياتي و انتوجة بالشكر لكي علي كل ما قدمتة لي و كل المعاومات التي اعطيتها لي و التي جعلت اقامتي سهلو و ممتعة في اجمل بلد " المانيا" و اتمني انني قد كنت ضيفا جيدا بالنسبة لكي و لم اتسبب في اي متاعب او مشاكل و اتمني ان اراك قريبا في مصر و سوف اكون سعيدا جدا لمساعدتك علي معرفة اي شئ عن مصر اذا اردت زيارتها.
شكرا لكي ولزوجك العظيم.
ياسر شرف من "مصر"
28/7/2015

 Melanie

03.07.2015
21:51
Liebe Margitta,
es war wieder wunderschön bei dir. Herzlichen Dank für die tollte Unterkunft. Ich fühlte mich sehr wohl und konnte abends nach der Fobi gut abschalten. Du hast das Zimmer ganz liebevoll eingerichtet, ganz nach meinem Geschmack.
Beim nächsten Mal komme ich zum Urlaub machen.
Alles Liebe
Melanie

Anna  Haida

23.05.2015
22:07
Liebe Frau Weber,

ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die tolle Unterkunft in Bremen.
In Ihrem lieb eingerichteten Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt und es hat mir an nichts gefehlt. Wundervoll!!!!
Ich freue mich schon auf das nächste mal :-)

Liebe Grüße
Anna

 Carolin

05.05.2015
13:31
Liebe Margitta,
schon in deinem Gästebuch schreibe ich von:
"Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken"
-Johann Wolfgang von Goethe-
Eine Fortbildung hat mich nach Bremen geführt und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mich bei euch aufgenommen hast. Die Zimmer laden zum Wohlfühlen ein und eure liebevolle Art hat mir den ganzen Aufenthalt versüßt!
Ich freue mich schon jetzt darauf, hoffentlich im November wieder euer Gast zu sein.
Liebe Grüße,
Carolin

Havemann Lutz

02.04.2015
13:56
Liebe Frau Weber,
ich habe mich in Ihrem Hause sehr wohlgefühlt und die nötige Ruhe gefunden. - Die Hochzeit meines Bruder und meine "Rolle" als Trauzeuge waren für mich ein besonderes Erlebnis.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie erholsame Ostertage.
Viele Grüße
Lutz Havemann

Alexander Wutz

16.03.2015
14:17
Hallo Margitta,

schon beim betreten deines Schmuckkästchen, so war es bei mir, blieb ich erst einmal stehen und lies meine Blicke schweifen. Es gab gleich von Anfang, beginnend im Eingangsbereich, viel Schönes zu sehen, das sich über das Treppenhaus bis hinauf zu deinen liebevoll eingerichteten Zimmern fort führte. Bei dir da habe ich mich gleich heimisch gefühlt, was durch das liebevoll eingerichtete Zimmer und deiner herzlichen Art noch verstärkt wurde. Es ist dein buntes Reich, in dem ich nach einem langen Tag, nach der Erkundung Bremens zurück kam, und mich sofort wohl in dem "Fast- wie-Zuhause-Zimmer" fühlte. Deine Wohlfühloase ist für jeden Besucher sicher ein bleibendes Erinnern von Farben, Musik und Düften, von leckeren Tee. Wenn ich mal wieder nach Bremen komme, dann komme ich wieder zu dir. Münchnerische Grüße
Alex

Regina Czirr-Rieckesmann

15.03.2015
19:12
Liebe Frau Weber,

ich freue mich sehr über ihre neue, wunderschöne Internetseite und danke Ihnen an dieser Stelle nochmal für die schönen Aufenthalte in Ihrer Kunstoase in Bremen. Ich war im Rahmen eines Seminars in Bremen und fand bei Ihnen ein sehr gemütliches, offenes, freundliches Haus, wo ich mich sehr wohlgefühlt habe - wie zuhause!
Die ansprechenden Farben in den Zimmern, die vielen kleinen, liebevollen Details vom Bademantel bis zur Wärmflasche, von den anregenden Büchern im Regal, dem Angebot an Tee und anderen Getränken und Süßem und Salzigem.., es ist einfach an alles gedacht.
Ich plane auch mit meinem Mann mal nach Bremen zu kommen und dann würde ich gerne wieder bei Ihnen wohnen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viele zufriedene Gäste und anregende Begegnungen.
Herzliche Grüße,
Regina Czirr-Rieckesmann aus Hamburg

ZurückSeite 3 von 3

Kontakt:

Gästezimmer KunstOase

Meyerstr. 53

28201 Bremen  

 

Tel.: (+49)421- 4330232  

Mobil: (+49)171-7892163 

 

E-Mail:

gaestezimmer-kunstoase@gmx.de