Gästezimmer KunstOase
Fühlen Sie sich in Bremen zuhause

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.


 

 

 

 

43 Einträge auf 5 Seiten

Tanya Klocke

27.11.2017
08:27
Liebe Margitta, lieber Uwe,
die Vorweihnachtszeit ist für uns im Gegensatz zu vielen anderen Menschen leider alles andere als besinnlich. Der Weihnachtsmarkt macht Freude und viiiieeel Arbeit.
Umso schöner, hier bei euch einen Platz zu haben, an dem wir Ruhe und Geborgenheit finden. Wir sind ja schon Wiederholungstäter 😉 und immer heilfroh, wenn wir eines der gemütlichen Zimmer in dieser Oase ergattern können.
Danke für eure fürsorgliche Gastfreundschaft.
Tanya und Raphel Klocke

 Familie Horn

31.10.2017
16:21
Hallo Frau Weber,

nun waren wir zum zweiten Mal in Ihrer "Oase". Die Zimmer haben uns wieder fasziniert mit der gemütlichen, und vor allem liebevollen Einrichtung bis ins kleinste Detail. Sie inspirieren zum Entspannen.
Gerne kommen wir wieder. In Bremen übernachten bedeutet, bei Ihnen Unterkunft zu genießen.

Lieben Gruß aus Braunschweig

Elke Maultzsch

14.05.2017
17:44
Liebe Frau Weber,
vom 5.5.17 bis 7.5.17 durfte ich in einem der Gästezimmer wohnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch die vielen Bilder haben mich fasziniert. Gerne hätte ich eine Malstunde bei Ihnen genommen, leider ließ dies das Fortbildungsprogramm zeitlich nicht zu.
Auch die Lage des Hauses war ideal. Vielen Dank nochmal für die schöne Unterkunft und Ihre herzliche Aufnahme.
Alles Gute
Elke Maultzsch,

Claudia  Holona

17.04.2017
21:04
Liebe Margitta,
im kuscheligen "Gästezimmer 2" habe ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sogar noch mehr als das gemütliche Zimmer hat mich Deine offene, herzliche Art bei der Begrüßung begeistert. Du hast mir dabei das Gefühl gegeben, dass es Dir wirklich am Herzen liegt, dass ich mich wohlfühle und den Aufenthalt genießen kann.
Dein Restauranttipp ( A1- Himalaya) war ebenfalls ein Volltreffer und wir haben den Abend dort sehr genossen.
Ich komme bestimmt wieder!
Herzlichen Dank
Claudia

Reinhard+Elisabeth Junge

09.04.2017
20:37
Als Karnevalsflüchtlinge haben wir ein wundervoll inspirierendes Wochenende über Rosenmontag in Eurer gemütlichen Oase verbracht.Bremen muss erlebt werden,wenns regnet gehts ins Museum(z.Bsp.in der Bö­ttcherstr.­Modersohn/­Roselius Museum).
Die Gatronomie bietet reichlich Abwechslung,vielleicht Ratskeller.
Tipps bietet der prallgefüllte Ordner in der Gästeoase.
Gerne haben wir einen Abend im kuscheligen Zimmer verbracht- bei reichhaltigem Getränkeangebot bleiben keine Wünsche offen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reinhard+Elisabeth Junge aus dem Sauerland

Renate Elgner

09.04.2017
12:44
Liebe Margitta,
ich bin wieder gut zurück gekommen nach München. Die Tage in Bremen waren sehr bereichernd und Worpswede sehr idyllisch!
Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und die vielen Tipps.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Gemütlichkeit und Ruhe in dem bezaubernden Zimmer sehr genossen.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Renate

Kerstin Steinmann

18.12.2016
21:49
Liebe Margitta, lieber Uwe!

Danke für die herzliche Aufnahme in Eurem Haus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts!! Es ist wirklich eine kunstvolle Oase!! :)Ich komme gerne irgendwann wieder !!

LG Kerstin

Roberto Magnifico

10.12.2016
23:05
Schöne Aquarelle an den Wänden und überhaupt ist man von Kunst und gut abgestimmten Farben umgeben :-) das Zimmer ist sehr ruhig und man kann das Zentrum zu Fuß erreichen, an der Weser entlang spazieren, schnell 'was einkaufen. Man kehrt mit guten Erinnerungen Heim. Vielen Dank für die schönen Tage!

Roberto

 Lucia

04.10.2016
13:31
Liebe Frau Weber,

die gemütliche Atmosophäre Ihres Zimmers und das reichhaltige Frühstück waren der perfekte Rahmen für meinen Aufenthalt in Bremen, gekrönt von der Wärmflasche!
Herzichen Dank

Lucia

Tanja Weimar

31.05.2016
19:49
Liebe Margitta,
wir haben uns so wohl gefühlt bei Dir/Euch zu Hause, wie bei Muttern;) weg vom hektischen Alltag und rein ins gemütliche Stübchen! Wir kommen bestimmt wieder!
Liebste Grüße aus Erding
Tanja &?Kiki

ZurückSeite 3 von 5