Gästezimmer KunstOase
Fühlen Sie sich in Bremen zuhause

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.


 

 

 

 

43 Einträge auf 5 Seiten

Beate Mengesdorf

04.05.2016
10:04
Liebe Frau Weber,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Bei Ihnen fühlt man sich in den gemütlichen Zimmern sehr wohl, man kann vom Trubel abschalten und fühlt sich bei Ihnen herzlich willkommen. Ich danke für die schöne, heimelige Atmosphäre in Ihrem Haus.

Liebe Grüße, Beate Mengesdorf

Sigrid Kienitz

25.04.2016
15:25
Liebe Margitta, wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die tolle Unterkunft in Bremen.
In deinem liebevoll eingerichteten Zimmer haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Wunderbar !!!!
Wir freuen uns schon aufs nächste mal bei dir :-)
Liebe Grüße, Sigrid & Ronald

 Die Katrin's

25.02.2016
21:00
Liebe Margitta,
vielen lieben Dank dass du uns in deine liebevoll eingerichteten Gästezimmer aufgenommen hast.
Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt und es fehlte uns an nichts. Und dann noch deine herzliche Art, da muss man sich einfach wohl fühlen. In deinen Betten schläft es sich wunderbar und die Zimmer hast du mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sollten wir wieder nach Bremen kommen werden wir uns rechtzeitig bei dir anmelden. Ganz liebe Grüße von den Katrin's

Lilia Christina Martiny

15.12.2015
18:49
Liebe Margitta, schon beim Reinkommen in dein schönes Reich wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich gleich wohl. In dem schnuckeligen Dachzimmer habe ich traumhaft geschlafen, obwohl ich sonst nicht gern woanders schlafe und immer Schwierigkeiten habe. Es ist bei dir alles so liebevoll eingerichtet und dekoriert, dass ich mich sofort hei melig gefühlt habe. Die Unterkunft liegt supergünstig, man ist schnell in der Stadt und auch woanders. Eine wundervolle Atmosphäre, die ich sehr genossen hab. Ich komm wieder! Danke für alles! Herzgruss, Lilia

HAMZA GUEFFAF

21.10.2015
13:50
cher Margitta ,
je tiens à remercier à ce point pour le séjour agréable dans votre oasis de bien-être .
Il m'a donné rien ne manque, tout était là , même Internet .
Votre maison est située à proximité de la Werdersee et en quelques minutes vous êtes dans le centre .
Les chambres sont décorées avec soin toit plus qu'un simple hôtel. Je vais certainement être de retour , la prochaine fois avec mon mari .

Sigrid Kienitz

13.10.2015
10:43
Liebe Margitta,
Gerne bedanke ich mich auch an dieser Stelle für den angenehmen Aufenthalt in deiner Wohlfühl-Oase.
Es hat mir an nichts gefehlt, alles war vorhanden, sogar Internet.
Euer Haus liegt nah am Werdersee und in ein paar Minuten ist man im Zentrum.
Die liebevoll eingerichteten Dachzimmer sind mehr als nur eine Unterkunft. Ich komme bestimmt wieder, beim nächsten Mal mit meinem Mann. Nur zu empfehlen!
vielen Dank, Bis bald
Sigrid

Aufenthalt: 2.10.2015 - 8.10.2015

Yasser Sharaf

28.07.2015
10:06

Dear Frau Margitta Weber
I was very delighted for your great hospitality and welcoming me in your beautiful house, I really felt that I am in my home with my family, you and your great husband are the most co-operative persons I have met, and I would like to thank you about all the information you gave to me you made my stay so easy in the most interesting country Germany, I hope that I was a good guest for you and didn't cause any troubles or problems and I wish to see you in Egypt soon and for sure I will be delighted to help you to know anything about Egypt If you want to come there.
Thanks so much for your great co-operation and for your great husband.
Yasser Sharaf from "Egypt"
27.7.2015

عزيزتي السيدة / مارجيتا ويبر
انا سعيد جدا لحفاوة استقبالك لي في منزلك الجميل، لقد احسست بالفعل انني في منزلي ووسط عائلتي, فأنتي وزوجك العظيم من اكثر الناس تعاونا الذين قابلتهم في حياتي و انتوجة بالشكر لكي علي كل ما قدمتة لي و كل المعاومات التي اعطيتها لي و التي جعلت اقامتي سهلو و ممتعة في اجمل بلد " المانيا" و اتمني انني قد كنت ضيفا جيدا بالنسبة لكي و لم اتسبب في اي متاعب او مشاكل و اتمني ان اراك قريبا في مصر و سوف اكون سعيدا جدا لمساعدتك علي معرفة اي شئ عن مصر اذا اردت زيارتها.
شكرا لكي ولزوجك العظيم.
ياسر شرف من "مصر"
28/7/2015

 Melanie

03.07.2015
21:51
Liebe Margitta,
es war wieder wunderschön bei dir. Herzlichen Dank für die tollte Unterkunft. Ich fühlte mich sehr wohl und konnte abends nach der Fobi gut abschalten. Du hast das Zimmer ganz liebevoll eingerichtet, ganz nach meinem Geschmack.
Beim nächsten Mal komme ich zum Urlaub machen.
Alles Liebe
Melanie

Anna  Haida

23.05.2015
22:07
Liebe Frau Weber,

ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die tolle Unterkunft in Bremen.
In Ihrem lieb eingerichteten Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt und es hat mir an nichts gefehlt. Wundervoll!!!!
Ich freue mich schon auf das nächste mal :-)

Liebe Grüße
Anna

 Carolin

05.05.2015
13:31
Liebe Margitta,
schon in deinem Gästebuch schreibe ich von:
"Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken"
-Johann Wolfgang von Goethe-
Eine Fortbildung hat mich nach Bremen geführt und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mich bei euch aufgenommen hast. Die Zimmer laden zum Wohlfühlen ein und eure liebevolle Art hat mir den ganzen Aufenthalt versüßt!
Ich freue mich schon jetzt darauf, hoffentlich im November wieder euer Gast zu sein.
Liebe Grüße,
Carolin

ZurückSeite 4 von 5